Presse | Eventfotografie | Firmenpräsentation

„Wenn´s bren(n)zlig wird, ist Marcus Schwetasch vor Ort.“

Marcus Schwetasch, geboren in Mannheim, wurde das Fotografieren in die Wiege gelegt.

Er ist gelernter Fotograf in dritter Generation und bekam bereits mit 16 Jahren seine erste Reportage für Mannheims größte Tageszeitung.

Während seiner Bundeswehrzeit war Marcus Schwetasch als Regimentsfotograf bei der Luftwaffe tätig.

Seit mittlerweile über 25 Jahren ist der Feuerwehrmann aus Leidenschaft nun in der Metropolregion Rhein-Neckar als freier Fotograf tätig. Ob Eventfotografie oder Firmenpräsentationen er findet immer das richtige Licht.

Kontakt: presse@foto-schwetasch.de | mobil: 0170-2106880

Kontakt

 

Fotostudio Schwetasch

Seckenheimer Haupstr. 103

68239 MA-Seckenheim

Tel: 0621 471985

studio@foto-schwetasch.de

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfragen.

Öffnungszeiten

MO+DI     09:00 - 13:00 

                14:30 - 18:00 

DO+FR    09:00 - 12:30 

                14:30 - 18:00 

MI+SA     09:00 - 12:30 

 

4 Passbilder "biometrisch" 15,-

zum sofort Mitnehmen

jedes weitere Set 6,-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Schwetasch